• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
FooVines

(Verkaufe) Eden Terra Nova Module Preamp Pedal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FooVines

FooVines

Member
FooVines1969 hat ein neues Inserat eingestellt:

Eden Terra Nova Module Preamp Pedal - Eden Terra Nova Module Preamp Pedal

Hallihallo!

Ich verkaufe diesen Terra Nova Preamp von Eden (voll funktionsfähig), weil ich auf einen anderen Preamp umgestiegen bin. Um als Backup zu verstauben ist er zu schade, daher werde ich ihn weitergeben. Den Zustand des Geräts möchte ich trotz seines Alters als neuwertig beschreiben. Warum?

Beim Antesten fiel mir dann ein seltsames Nebengeräusch auf, weswegen ich ihn Anfang Dezember zur Reperatur gegeben habe (Rechnung vorhanden). Es war lediglich eine verunreinigte Buchse gewesen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten