Verkaufe Edwards Jazz Bass (ESP)

D

darryljones

Active Member
Beiträge
36
Bassix
ß4.288
Hallo,
ich verkaufe hier meinen Edwards Jazz Bass.
Ich habe ihn vor einem Jahr aus Japan gebraucht importiert, Baujahr schätze ich auf 2008.
Die Farbe liegt so zwischen Fiesta Red und Dakota Red, er hat einen maple neck. PickUps haben 60s spacing.
Ein sehr gut klingender Bass, aber Vorsicht...er wiegt 5,1 Kg. Er hat paar ein Dings und Dongs, ansonsten in guten Zustand.
20140201_102934_1.jpg

Weitere Fotos sowie Soundfiles auf Anfrage unter:
frankkonrad@principal-studios.de
Preis: 450,-- Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands!
Kein Tausch! Keine Verhandlungssache!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die bad ass brücke original? ist es ein einteiliger hals oder ein aufgeleimtes ahorn griffbrett?
 
Da ich den Bass so aus Japan so gekauft habe, kann ich nicht sagen, ob vorher eine andere Brücke drauf war....der Hals ist einteilig jedoch mit aufgeklebtem Griffbrett und mit einem Binding versehen...Soundbeispiele auf Anfrage...Email steht oben..LG
 
Vermutung ist richtig...Abstand zum Saitenreiter der E-Saite sind 6 cm.
Ich habe PU-Position des Edwards JB mit meinem 64er Bravewood und meinem Antigua 79er Jazz Bass verglichen, und das Ergebnis war eindeutig: 60s Position
 


Zurück
Oben Unten