Verkaufe: Effekt-Board mit verschiedenen Bodentretern (D-64347)

flea2010

Member
Bassix
ß412
Hallo,

ich verkaufe folgendes:
Electro Harmonix Bass Balls
Behringer Vintage Bass
Exar Bass Distortion
Exar Moby Dick (Chorus)
Exar Pig Nose (Autowah)
Arion Stage Tuner
komplett in Warwick Rock-Case mit 9V-Power-Bank

Gebrauchter Zustand aber voll funktionstüchtig.

VHB 120,-

Versand möglich. Oder Abholung in 64347

Bei Interesse bitte melden.
 

Anhänge

flea2010

Member
Bassix
ß412
Wie kann das denn sein? Die Exar-Dinger haben so 50-60 Euro neu gekostet, d.h. man bezahlt jetzt nach 8 Jahren den Neupreis oder mehr für so ein gebrauchtes Ding? Hardware ist doch normalerweise ruckzuck nix mehr wert. Ich dachte ich kriege da maximal 20 pro Stück für ...

Naja, nicht ärgern, jetzt ist es zu spät.
 

4low

Über-Bayudankse
... die EXAR Teile waren zuletzt etwas teurer... das Problem ist aber, dass es den Hersteller mittlerweile nicht mehr gibt und einige der Teile öfter mal gesucht werden, weil die zum Teil grandios klingen... z.B. sucht ein Member hier im Flohmarkt seit einiger Zeit einen Moby Dick... ich hoffe mal, dass das Dein Käufer ist...
Nichts für ungut, aber ich hab Deine Anzeige gestern gesehen und mir spontan gedacht "Finger weg! Das ist bestimmt Hehlerware aus einem Übungsraum-Einbruch"...
 

flea2010

Member
Bassix
ß412
Keine Sorge, habe ich alle damals persönlich bei Adrian Maruszyk bestellt. Dann ein paar Gigs lang gespielt und dann stand der Koffer mindestens 3 Jahre unbenutzt bei mir im Keller, also dachte ich: hau weg den Kram.
 

Oben Unten