• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassicer

(Verkaufe) Eich TB250 Verkauft

bassicer

bassicer

Well-Known Member
Beiträge
761
Ort
DE
Bassix
ß29.736
bassicer hat ein neues Inserat eingestellt:

Eich TB250 - Eich TB250

Hallo,

ich möchte mich von meiner erst kürzlich hier im Forum erworbenen Endstufe trennen. Eine Eich TB250.
Sehr guter Zustand, funktioniert alles.
Da mir ein T300 über den Weg gelaufen ist, benötige ich die separate Endstufe nicht mehr.

Wenn ihr nach den technischen Daten googelt, Achtung! Eich schafft es nicht, die Abmessungen richtig anzugeben, auch nicht auf Hinweise und Anfrage hin. Die Endstufe ist deutlich kleiner. Und alle Händler kopieren stumpf die Daten des Herstellers...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten