• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
vladiguard

(Verkaufe) Ein guter aus Californien - XOTIC XJ-1T 5 (reserviert für Dimmi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vladiguard

vladiguard

Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß355
vladiguard hat ein neues Inserat eingestellt:

Ein guter aus Californien - XOTIC XJ-1T 5 - Ein guter aus Californien - XOTIC XJ-1T 5

Hallo in die Runde,

habe vor ein paar Wochen nach 14 Monaten Wartezeit endlich meinen F Bass aus Kanada bekommen. Spezielle Anfertigung, die mich richtig begeistert. Die Jungs um den Maestro Furlanetto haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Für die Überbrückung habe ich mir damals den XOTIC geholt, er erschien mir je länger ich den spielte immer besser zu sein, ein verdammt guter Bass. Der Kanadier hat das dreifache gekostet, ist sein Geld definitiv wert, aber der Xotic spielt eine sehr...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Dear Vladiguard,
I am interested to buy this Jazz bass from Xotic.
I need some extra information regarding the pick ups,the weight and the year of construction!
Thank you in advance!
Dimitris.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten