• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
equinox

(Verkaufe) XOTIC XJ-1t 5 String, VB 1750 euro Verkauft

equinox

equinox

Member
Beiträge
1
Ort
Hamburg
Bassix
ß1.352
equinox hat ein neues Inserat eingestellt:

XOTIC XJ-1t 5 String, VB 1750 euro - XOTIC XJ-1t 5 String, VB 1750 euro

Abzugeben ist ein XOTIC XJ-1t 5 String in sehr gutem Zustand. Ich hätte niemals gedacht, dass ich diesen Bass gehen lassen werde. Leider kommt er seit einem Jahr nicht mehr zum Einsatz. Dieser moderne Jazz-Bass ist sehr variabel, hat eine fette B-Saite, einen warmen Ton und einen guten Slap-Sound. Abgesehen davon ist der Bass ergonomisch, sehr rückenfreundlich und besitzt einen super playability. Die Postion Marks auf dem Neck leuchten in der Dunkelheit (sehr cool auf der Bühne). Es gibt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten