• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
jhaist

(Verkaufe) Electric Upright Bass (EUB)

jhaist

jhaist

...
Beiträge
161
Ort
DE
Bassix
ß6.776
jhaist hat ein neues Inserat eingestellt:

Electric Upright Bass (EUB) - Electric Upright Bass (EUB)

Verkaufe meinen EUB Kontrabass. 2017 vom Erstbesitzer erworben und wegen Konzentration auf E-Bass und daraus folgenden Platzknappheiten muss er nun weichen. Funktioniert alles, wenige Gebrauchsspuren. Ebenholz-Griffbrett, Piezo-Tonabnehmer mit Vorverstärker (mit Kopfhörerausgang). Sattel, Saitenlage etc ist anständig eingestellt. Die Mensur beträgt 103 cm. Mit passender, originaler Tasche, Transportlänge 143 cm.

Der Bass hat bei mir dreimal eine Bühne gesehen, ein paar Mal Proberaum...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten