• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
MauMau

(Verkaufe) Electro Harmonix EHX Big Muff Pi Fuzz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MauMau

TSFKABT -The Stümper formerly known as BassTart;-)
Beiträge
6.664
Ort
ES
Bassix
ß134.785
MauMau hat ein neues Inserat eingestellt:

Electro Harmonix EHX Big Muff Pi Fuzz - Electro Harmonix EHX Big Muff Pi Fuzz

Servus Gemeinde,

ich hatte das Muff von @Cochise gekauft (danke für die coole Abwicklung!:prost::great:), weil mein geliebtes schwarzes Mussenruff äh Russenmuff kurz vor'm Gig den Geist aufgegeben hatte.:-/
Jetzt hat mit unser hochgeschätzter @zeppo3000 mein schwarzes repariert (:cheer::juhuu:Danke nochmal!), daher darf das "Interims-Muff" wieder gehen.:-)

Der Zustand ist sehr gut, alles funktioniert wie es soll. OVP ist mit dabei.[ATTACH...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten