• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
chrisbass_1999

(Verkaufe) Empress Compressor Bass in Silver Sparkle inkl. OVP und Sidechain-Kabel zu verkaufen!

chrisbass_1999

chrisbass_1999

Well-Known Member
Beiträge
703
Ort
Leipzig
Bassix
ß16.594
chrisbass_1999 hat ein neues Inserat eingestellt:

Empress Compressor Bass in Silver Sparkle inkl. OVP und Sidechain-Kabel zu verkaufen! - Empress Compressor Bass in Silver Sparkle inkl. OVP und Sidechain-Kabel zu verkaufen!

Das Gerät dürfte hinlänglich bekannt sein. Ich stelle mich zu doof an, um damit wirklich glücklich zu werden. Zustand ist sehr gut, alles funktioniert tadellos. Ich hatte mir sogar ein passendes Kabel gekauft, um den Sidechain-Effekt zu testen (funktioniert super!) - das gibt es mit dazu. Aktueller NP 290,00 €, hier für 200 €.
Verkauf von privat, daher keine Garantie oder Rücknahme. Antesten und Abholung bevorzugt.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten