• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassscherbe

(Verkaufe) Engl E1030 1HE Rack-Amp

bassscherbe

Well-Known Member
Bassix
ß11.919
bassscherbe hat ein neues Inserat eingestellt:

Engl E1030 1HE Rack-Amp - Engl E1030 1HE Rack-Amp

Biete hier meinen treuen Engl E1030, da der Proberaum aufgelöst werden soll. Der Amp funktioniert einwandfrei, wurde zwar eher selten aber regelmäßig bespielt. Ich habe den Amp gern als Kräfte 1HE-Endstufe gespielt, kann aber auch standalone überzeugen, hat da einen erstaunlich „schnellen“ Sound, der trotzdem auch „Bauch“ bietet, um mal in die Metaphernkiste zu greifen.

Wer ihn nicht kennt, findet hier einige Infos bei Dissa:
[URL...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Ich bin Fan von diesem Teil, habe im Forum ja schön öfters dazu gepostet. Meine Lüfter übrigens sind dermaßen leise, dass ich sie in der Praxis nicht höre (vielleicht liegts auch an meinen Ohren? ;-). Der Höhenregler ist zu hoch angesetzt (daran merkt man, das Engl eigentlich für die Gitarrenfraktion baue), kann man ja aber runtergedreht lassen, und die Tonregelung hat keine Mittenraster. Das ist alles. Ansonsten druckvoller, glasklarer und schneller Sound, super geeignet für Freunde absolut neutralen Sounds, also auch alle, die den Sound im Helix/Kemper/Axe/Neural machen und Wert auf eine neutrale Klangkette legen. Und er macht sich sehr hübsch im Rack. Also viel Amp fürs Geld.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten