• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
DaniG3

(Verkaufe) Epiphone Jack Casady Bass – 20th Anniversary Limited Edition Verkauft

• Ersteller Ersteller DaniG3
  • Erstellt am Erstellt am
DaniG3

DaniG3

Member
Bassix
ß1.200
DaniG3 hat ein neues Inserat eingestellt:

Epiphone Jack Casady Bass – 20th Anniversary Limited Edition - Epiphone Jack Casady Bass – 20th Anniversary Limited Edition

Zum Verkauf steht ein Epiphone Jack Casady 20th Anniversary Limited Edition Bass in Cherry Red.
Ein echtes Sammlerstück, gleichzeitig aber auch ein fantastisches Instrument für Bühne und Studio.

Details:

• Modell: Jack Casady Signature Bass – 20th Anniversary Limited Edition
  • Zustand: Wie neu (nur wenig gespielt)
  • Besaitung: Frisch mit D’Addario Nickelwound Strings
  • Gewicht: Gewicht: nur 3,5 kg (Badewagen) → extrem angenehm zu spielen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Hoi, danke für die Info. Das ist die 2023 Edition mit Flamed Maple Top. Habe damals ca. 1200 bezahlt. Gruss

a) in welchem Land der 20 anniversary gebaut wurde? wo in Asien?
b) einfache Bespielbarkeit? Corpus ist grösser als mein Gibson SG

Ist made in China.
Ja, die Gibson SG ist ein Shortscale-Bass.
Für mich hat er sehr gut gepasst – er ist leicht, angenehm zu spielen und hat keinen Neck Dive.

Ich liebe diesen Bass, der Sound ist mega, aber in meinen aktuellen Bands hat er leider keinen Einsatz und ich brauche etwas Platz.

Mehr Infos findest du hier:

Guten Mirgen Dani!

Wenn, dann käme ich den Bass [morgen] von Zürich nach Rappi (mit der Sbahn) holen. Wünsche schon Augenschein.

In welche Bandkontexte passt der Casady NICHT? und was spielst du für Richtungen?

Nick

Guten Morgen Nick

Ah super, dann muss das Instrument nicht verschickt werden. Ich kann gerne mit dem Bass nach Dielsdorf kommen, oder du kommst bei mir zuhause in Regensberg vorbei und kannst ihn in Ruhe antesten.

Ich spiele progressive melodic Metal – viel schnelle und technischere Parts. Für diesen Stil passt der Casady vom Charakter her nicht ganz so gut, deshalb gebe ich ihn weiter. Für alles, was warm, rund und vintage-orientiert ist, funktioniert er aber hervorragend.

Gruss
Danis

Können wir 500 CHF cash abmachen? Bei Euro muss ich 3.5% Kommission zahlen.

Bitte genaue Adresse, email und Telefon!

Bin gespannt, dich zu treffen und den Chinesen kennenzulernen!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten