• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
electrostar

(Verkaufe) Epiphone Thunderbird Vintage Pro Bass, Alpine White, Mint!

electrostar

Well-Known Member
Bassix
ß14.055
electrostar hat ein neues Inserat eingestellt:

Epiphone Thunderbird Vintage Pro Bass, Alpine White, Mint! - Epiphone Thunderbird Vintage Pro Bass, Alpine White, Mint!

Wunderschöner Thunderbird von Epiphone in gesuchtem Weiß. Neck Thru... so wie es sein soll.

Keine Beschädigungen. Mit Condition. Metall leicht angelaufen - was sehr schön ist! (Könnte man auch schnell wieder polieren...)

Mit Gigbag (passendes, gutes Thomann Gigbag). Alle Garantieunterlagen usw. sind dabei. Sogar eine Gibson-Abdeckplatte für den Headstock, falls man so tun will, als wäre das ein Gibson ;-) )...

Mit guten Fodera X DR 45-105 Saiten ausgestattet. Die Saiten liegen auch noch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Nee. Nicht soooo schwer.

Ich habe neulich schon mal einen Bass verkauft… Da wollten auch alle das Gewicht wissen. Ich wiege mal kurz…

4,1kg mit dem Gurt. Das Gewicht ist unproblematisch. Total bequem.

(ich bin unter 1,70… da wirkt dieser Bass riesig. Das ist mein Problem. ;-) )

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten