• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

(Verkaufe) Ernie Ball Musicman Shortscale Stringray 2022, silver, roasted maple neck

matt-o-

Member
Bassix
ß2.362
matt-o- hat ein neues Inserat eingestellt:

Ernie Ball Musicman Shortscale Stringray 2022, silver, roasted maple neck - Ernie Ball Musicman Shortscale Stringray 2022, silver, roasted maple neck

Aus Bandauflösungs-, Alters- und Umzugsgründen behalte ich nur noch meine beiden ältesten Bässe und trenne mich schweren Herzens von meinen anderen Bässen - alle Shortscale.

Hier mein Shortscale Stingray, ein ganz wundervolles Instrument. Ash body, roasted maple neck, stainless steel Bünde (fürchterliches Denglisch...)
Aussergewöhnlich ist wirklich der gewachste und geölte Hals - ein unglaubliches Greifgefühl. Da ich den Bass nur zu Hause gespielt habe, quasi im Neuzustand.
Leicht und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten