• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
stratoscaster

(Verkaufe) ESH GENUINE CUSTOM,VERKAUF / TAUSCH GGN GITARRE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stratoscaster

stratoscaster

New Member
Beiträge
24
Ort
DE
Bassix
ß1.323
stratoscaster hat ein neues Inserat eingestellt:

ESH GENUINE CUSTOM - ESH GENUINE CUSTOM

Ich habe mir vor 10 Jahren diesen Bass gekauft,eine Genuine Custom Archtop, also geschnitzter Decke. Es ist aber kein Hollowbody!
Der Bass war damals schon viel gespielt und wie es aussieht ist er mal komplett überlackiert worden in Schwarz.
Das muss aber auch schon einige Jahre her schon beim Erwerb gewesen sein,weil es schon etwas relicmässig war.
Ich habe versucht infos darüber zu bekommen,leider nahezu unmöglich,Esh gibt es ja nicht mehr.
Die einzige info die von jemanden der mit der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Der sah höchstwahrscheinlich mal so aus.
Screenshot_20230608_175648_com.android.chrome.jpg
 
Der hat aber eine flache Decke. Bei meinem ist die herausgearbeitet ähnlich wie bei einer Les Paul Gitarre.
Wie erwähnt, jemand der in der Anfangszeit der Firma mit ihnen viel zu tun hatte, hat mir die Besonderheit dieses exemplars
bestätigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten