• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
BASSTOWN

(Verkaufe) Fame Baphomet II in Arctic White Aktiv/passiv

BASSTOWN

BASSTOWN

Well-Known Member
Beiträge
233
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß3.141
BASSTOWN hat ein neues Inserat eingestellt:

Fame Baphomet II in Arctic White Aktiv/passiv - Fame Baphomet II in Arctic White Aktiv/passiv

Verkaufe nun doch schweren Herzens den wunderschönen Baphomet II Bass, den ich hier im Forum vor wenigen Wochen erstanden habe. Der gelbe Bass daneben gehört nicht dazu. Der ist von Helena und unverkäuflich :D
Der Baphomet ist mir leider mit 4,4 Kilo zu schwer. Außerdem werde ich irgendwie nicht so mit Singlecoils warm.
Hat oben einen Dong (siehe Fotos). Verarbeitung und Bespielbarkeit sind einfach Klasse. Er besitzt das von den Spector Bässen bekannte gewölbte Shaping des Body. Die Bässe...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten