Verkaufe Fender 60's Jazz Bass 4-Saiter

Arvenbass

Arvenbass

New Member
Beiträge
9
Bassix
ß1.820
Verkaufe meinen Fender 60's Jazz Bass ... Er wurde 04/2013 beim Fachhändler gekauft und ist fast wie neu und ohne Macken!
Er muss einem neuen Bass Platz machen:-))....da ich ihn am wenigstens Spiele und keine affinität zu Jazz hab wird er durch nen Bass ersetzt der etwas "rockiger" ist.
Der Bass hat einen hip-Shot (drop d-Tuner) verbaut... Wurde vom Fachhändler eingebaut!... Die original- Mechanik wird natürlich mitgelieferte!! ... Das ganze hat 90€ gekostet!... Tasche und Gurt von Fender sind inklusive!
Bevor ich den Bass verschicke würde ich neue Saiten aufziehen lassen und ihn noch,als professionell einstellen lassen !!!
Preis 650,-€... Bei Interesse arvenbass@web.de
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    697,2 KB · Aufrufe: 120

Zurück
Oben Unten