Verkaufe Fender American Deluxe P-Bass

alembic1

alembic1

Active Member
Beiträge
75
Ort
DE
Bassix
ß4.358
Mein P-Bass muss gehen, da ich nur noch 5er spiele. Super Zustand, inkl. Original Case mit Zubehör. Der Bass ist DER Allrounder, vom mumpfigen Motown (dank der Höhenblende und Passivschaltung) bis zum Heißen Slapgewitter (3 Band aktiv) alles drin. Alles super verarbeitet (hier sieht man mal was Made in USA wirklich kann) und top vom Gitarrenbauer meines Vertrauens eingestellt. Der Split-Coil und Singlecoil sind prima aufeinander abgestimmt. Schaut Euch am besten auf Youtube den Test von Session Music an. Der große T ruft 2178€ für den Bass auf, diese "Naturholzausführung" ist auch die teuerste. Mein Preis für den wirklich neuwertigen Bass ist 1278€, so leicht kann man 900€ sparen!!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    295,6 KB · Aufrufe: 245
  • image.jpg
    image.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 235
  • image.jpg
    image.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 237
  • image.jpg
    image.jpg
    168 KB · Aufrufe: 242
  • image.jpg
    image.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 233
  • image.jpg
    image.jpg
    243,6 KB · Aufrufe: 235
Hallo, der Bass ist jetzt ca. 2,5 Jahre alt. Ich hab ihn selber vor einem Jahr aus einem Studio gekauft. Für mich inzwischen leider die berühmte Saite zuwenig.
Der Bass ist bei Tübingen/Baden Württemberg zuhause. Antesten bei Bier, Wein oder Kaffee gerne möglich, Versand auch kein Problem. Preis können wir ggf. noch ein bisserl was machen :-)
 
OK Leute, dieses Wochenende geht der Preci für 1199€ !!! Grüße an die Bassgemeinde
 

Zurück
Oben Unten