• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
4

(Verkaufe) Fender American Standard Precision Bass® - 2011

4

4String61

New Member
Beiträge
2
Bassix
ß120
4String61 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender American Standard Precision Bass® - 2011 - Fender American Standard Precision Bass® - 2011

Hi, verkaufe meinen

Fender American Standard Precision Bass

Baujahr 2011, mit Jubiläumshalsbefestigungsplatte, war ein sehr guter Jahrgang was Holz und Verarbeitung anbelangt.

Der Bass wurde mit orig. Fender Preci Abdeckungen versehen und es wurde ein Fender Thumprest montiert. Die Hi-Mass Bridge gegen eine etwas schmalere orig. Fender Deluxe Bridge ausgetauscht (=identische Bohrlöcher! Rückbau ohne Spuren!) damit die Abdeckung der Bridge an der Vintage-richtigen Stelle...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten