• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
funkyduck

(Verkaufe) Fender American Vintage Reissue ´63 (AVRI) - 2013 *reserviert bis Geldeingang*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funkyduck

funkyduck

Well-Known Member
Beiträge
547
Ort
Karlsruhe
Bassix
ß32.635
funkyduck hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender American Vintage Reissue ´63 (AVRI) - 2013 - Fender American Vintage Reissue ´63 (AVRI) - 2013

Hallo Zusammen,

ich verkaufe einen Fender AVRI 63 in Seminole Red (wurde so nur ein Jahr lang produziert). Technisch funktioniert natürlich alles, die Macken habe ich fotografiert.
Der Bass liegt toll in der Hand und ist sehr resonant. Ich habe allerdings einen ´61 Custom Shop Preci und die beiden sind sich so ähnlich, dass dieser gehen darf.

Es sind Seymour Duncan Vintage PUs verbaut, die originalen von Fender schicke ich natürlich mit.

Originaler Koffer und Case Candy sind dabei...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten