• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bass63897

(Verkaufe) Fender Bassman TV Duo Ten, Basscombo, 350 Watt, VHB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bass63897

bass63897

Member
Beiträge
25
Ort
DE
Bassix
ß1.655
bass63897 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Bassman TV Duo Ten, Basscombo, 350 Watt - Fender Bassman TV Duo Ten, Basscombo, 350 Watt

Nach langer Überlegung möchte ich mich von dem sehr guten Basscombo trennen. Der technische Zustand ist einwandfrei. Der Tweetstoff ist dem Alter entsprechend gut.
Die Angaben zum Combo sind im Netz zu finden. Kann ich aber noch nach reichen. Versand wird nicht angeboten. Testen bei mir zu Hause ist gerne möglich. Der TV Duo Ten ist im Handel nicht mehr zu finden und ist m. M. nach nicht nur ein geiles Bühnen- sondern auch ein Sammlerteil.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten