• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

(Verkaufe) Fender Bullet Bass B30 Short Scale in Rot von 1982/3 Made in USA - superselten

• Ersteller Ersteller matt-o-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matt-o-

Member
Bassix
ß2.456
matt-o- hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Bullet Bass B30 Short Scale in Rot von 1982/3 Made in USA - superselten - Fender Bullet Bass B30 Short Scale in Rot von 1982/3 Made in USA - superselten

Aus Bandauflösungs-, Alters- und Umzugsgründen behalte ich nur noch meine beiden ältesten Bässe und trenne mich schweren Herzens von meinen anderen Bässen - alle Shortscale.

Nun ein äusserst seltener Fender Bullet B30 Bass, also die Shortscale Version des Bullet Bass in Rot. Made in USA. One-piece maple neck.
Sehr guter Originalzustand, lediglich ein kleiner Lackabplatzer oben am Hals - siehe Foto! Bünde in gutem Zustand.

Im Original ABS Fenderkoffer, welcher schon mehr Altersspuren...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Hi, ist der Bullet Bass noch da?
Ich habe Interesse an dem Bullet, oder an dem Stingray Shorty (den hatte ich schonmal).
Hat der Bullet eine flache Saitenlage?
Also bis maximal 3 mm zwischen den Bundstäben im 12. Bund, bzw. ca. 2 mm gemessen auf dem 12. Bundstäbchen?
Gruß, Maik

Hi Maik,
ja, die Bässe sind noch da. Ich kann nachher den Bullet gerne nachmessen, aber die Saitenlage ist grundsätzlich flach und gut.
Ich mache nachher mal ein Foto und schicke Dir das.
Grüße, Matthias

Hi Maik,

hier das Foto von der Saitenlage:

IMG_9421 Kopie.JPG

reicht Dir das so als Info?

Beste Grüße,
Matthias

Hallo Matthias, ja, reicht mir so und sieht gut aus. Vielen Dank. Ich muss nochmal kurz in mich gehen und überlegen, ob...und wenn ja welchen deiner Shorties ich nehme. Tendenz geht zum Bullet. Melde mich nochmal. Wenn er in der Zwischenzeit weg gehen sollte, habe ich eben Pech gehabt. Gruß, Maik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten