• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
basslife

(Verkaufe) Fender Deluxe Wide Guitar Strap

basslife

basslife

Musiker, is halt so....!
Beiträge
1.101
Ort
Münsterland
Bassix
ß91.706
basslife hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Deluxe Wide Guitar Strap - Fender Deluxe Wide Guitar Strap

Ich verkaufe meinen gut erhaltenen Fender Deluxe Wide Guitar Strap.

Diese werden nicht mehr hergestellt und auch gebraucht sehr selten zu bekommen. Ich habe damals fast ein Jahr gesucht, bis ich einen für meinen damaligen "Sting" Precission bekommen konnte.

Ich habe keine Ahnung über den aktuellen Marktwert, deshalb macht mir einfach ein (seriöses) Angebot.

Zustand bitte den Fotos entnehmen und ggf. einfach bei mir per PM nachfragen.
Keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten