• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
tiffybass

(Verkaufe) *** Fender FB1225 Bass Gig Bag

tiffybass

tiffybass

:::...:::
Beiträge
206
Ort
DE
Bassix
ß14.929
tiffybass hat ein neues Inserat eingestellt:

*** Fender FB1225 Bass Gig Bag - *** Fender FB1225 Bass Gig Bag

Moin zusammen,

ich habe dieses Fender Gig Bag über. Ich habe es 2022 gekauft und ca. 1/2 Jahr genutzt.

Alle Reißverschlüsse funktionieren und die Gurte sind neuwertig, keine Haustiere vorhanden!

65 Euro inkl. Versand


  • Außengewebe 1200 Denier Polyester
  • 25 mm Polsterung mit Mikrofaserbezug
  • Zwei frei platzierbare Halsstützen
  • Zubehörfach
  • Verstellbare Rucksackgarnitur mit gepolsterten Gurten

rock on

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi,

Ich hab Interesse an dem Gigbag. Ist es noch verfügbar?

Danke
Christian
 

Zurück
Oben Unten