• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

(Verkaufe) Fender Jazz Bass 1977

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bassholli

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß33
bassholli hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass 1977 - Fender Jazz Bass 1977

Ich verkaufe hier meinen 1977er Fender Jazz Bass. Ich hab ihn vor 16 Jahren gebraucht gekauft und neu bundieren lassen. Zudem wurde der Bass vom Gitarrenbauer Sebastian Schwarzenberger kontrolliert, die Elektronik auf aktuellen Stand gebraucht und der Hals angepasst (Siehe Einlage zwischen Hals und Corpus). Aufgrund des Alter kommt es am Kopf zum abblättern des Lacks und der Hals hat auch einige Gebrauchspuren, die zum Vintage-Look beitragen. Klanglich ist der Bass sehr retro und trocken...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten