• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mulhofa

(Verkaufe) Fender Mexico Jazz Bass Neck / Maple & Rosewood / Reliced mit Replacement Decal

mulhofa

mulhofa

Well-Known Member
Beiträge
1.626
Ort
Mainz - RLP - DR
Bassix
ß219.686
mulhofa hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Mexico Jazz Bass Neck / Maple & Rosewood / Reliced mit Replacement Decal - Fender Mexico Jazz Bass Neck / Maple & Rosewood / Reliced mit Replacement Decal

Verkaufe einen Fender Jazz Bass Hals, made in Mexico.

Ich habe den Hals vor Jahren hier im Forum gekauft und seid dem auf verschiedenen Bodies gespielt. Die Kopfplatte war vom Vorbesitzer schon mit einem ansprechenden Relic versehen worden, der Rest des Halses ist natürlich gealterter und hat sich schön verfärbt. Das Replacement Decal habe ich auf das vorhandene Finish aufgebracht. Der Hals hat noch ein schönes Rosewood Griffbrett.

Ein paar Maße:
- Halsfußbreite: 63.8mm
- Sattelbreite...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten