• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Mutzel

(Verkaufe) Fender Nate Mendel Precision Bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mutzel

Mutzel

Member
Beiträge
79
Lösungen
1
Bassix
ß3.045
Mutzel hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Nate Mendel Precision Bass - Fender Nate Mendel Precision Bass

Verkaufe hier meinen Nate Mendel Preci. Ich hatte mal zwei davon und habe den besseren behalten. Jetzt soll auch dieser gehen weil er bei mir zu selten zum Einsatz kommt.

Sehr schöner perfekt spielbarer Hals ohne jeglich Macken auf der Rückseite. Der Bass ist insgesamt in gutem Zustand, das werksmäßige Aging ist eher dezent und steht ihm gut.

Sehr gutes ausgewogenes Handling, er wiegt genau 3.971 Gramm.

Dabei ist der ganze Case Candy, also Papierkram wie Hangtags, Kontrolletikett ect...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten