• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
J

(Verkaufe) Fender Original Jazz Bass Bridge Pickups, 2x 94mm Länge!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JohannesL

Active Member
Beiträge
35
Bassix
ß4.881
JohannesL hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Original Jazz Bass Bridge Pickups, 2x 94mm Länge!! - Fender Original Jazz Bass Bridge Pickups, 2x 94mm Länge!!

2x Fender Original Vintage Bridge Tonabnehmer, Schrauben und Folienplättchen für bessere Abschirmung (siehe Bilder). Inkl Originalverpackung.

Hab mir das Set erst kürzlich gebraucht gekauft und vergessen nach den Specs zu fragen, wurden mir als Set verkauft, aber da beide PUs Bridge Dimensionen habe (94mm Länge) und sich die Magneten auch abstoßen, nehm ich an, dass es sich einfach um 2 Bridge PUs handelt......die kamn ich dann so nicht gebrauchen....blöd gelaufen.

Vielleicht braucht ja...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten