• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
U

(Verkaufe) Fender Player Jazz Bass - 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

udo23

Member
Beiträge
0
Bassix
ß778
udo23 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Player Jazz Bass - 2021 - Fender Player Jazz Bass - 2021

Hallo,
wer braucht einen stinknormalen Jazz Bass? Kein Vintage, kein Upgrade, keine Flatwounds Saiten, einfach nur ein Fender Jazz Bass.
Der Bass ist wie neu, ich habe ihn im Dezember 21 bei Session bestellt und seitdem mal mehr, aber meistens weniger im Arbeitszimmer gespielt.
Keine Schrammen und Dellen, er macht dies hörbare Knistergeräusch wenn ich mich mit ihm erde (also irgendwas Metallisches an ihm berühre). Sobald irgendein ge-erdetes Gerät angeschlossen ist, ist er aber durchweg...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten