• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Robert_15

(Verkaufe) Fender Player Precision-Bass, Ebony, wie neu, Hi-Mass, Special Ed. Verkauft

Robert_15

Robert_15

New Member
Beiträge
4
Bassix
ß813
Robert_15 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Player Precision-Bass, Ebony, wie neu, Hi-Mass, Special Ed. - Fender Player Precision-Bass, Ebony, wie neu, Hi-Mass, Special Ed.

Gepflegter Fender Player P-Bass Ebony BLK Ltd Made in Mexico zu verkaufen.

Richtig gutes Instrument! Klingt mit dem Ebenholzgriffbrett schön ausgewogen und spritzig.

Der Bass ist in Top-Zustand und voll funktionstüchtig. Ein kleiner Kratzer an der Kopfplatte, aber nix Wildes.

Aktuell ist eine Fender Hi-Mass Bridge montiert, die nochmal zusätzlich Sustain bringt. Die originale Brücke ist mit dabei.

Der abgebildete Fender Koffer ist nicht Bestandteil der Auktion. Ich kann aber ein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten