• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
H

(Verkaufe) Fender Precision 1981 Sahara Taupe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hansihanson

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß30
Hansihanson hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Precision 1981 Sahara Taupe - Fender Precision 1981 Sahara Taupe

Hey,

das gute Stück wiegt 4,5 kg und kommt mit flatwound Saiten. Bis auf Knöpfe und Gurtpins ist alles originial. Habe ihn damals bei Yeahman Vintage Guitars gekauft. Ein richtig guter Bass den ihr gern anspielen könnt.

Die weissen Stellen bekommt man vorsichtig weggekratzt, weiss nicht was es ist. Da es aber der originale Lack ist bin ich da lieber vorsichtig.

Es gibt einen originalen Koffer dazu, vermutlich der originale. Versand nur ungern und auf eigenes Risiko gegen Übernahme der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten