• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
P

(Verkaufe) Fender Precision Bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PsyBass

Member
Beiträge
12
Bassix
ß1.169
PsyBass hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Precision Bass - Fender Precision Bass

Sehr gut erhaltener MIJ (Made in Japan) Fender Precision Bass in Candy Apple Red (2012). Neuwertig, keine Ding Dongs. Aktuell sind Schaller Security Locks installiert, darunter kleine Lackabplatzer, die jedoch nicht sichtbar sind.
Auf dem weißen Pickguard ist eine goldene Folie drauf, die rückstandsfrei entfernt werden kann.
Mega Bass noch aus der Made in Japan Serie, nicht „Crafted in Japan“. Wird nur verkauft, weil ich auf einen anderen Fender P Bass umgestiegen bin.
Nur Zuhause gespielt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten