• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
JazzJules

(Verkaufe) Fender Roscoe Beck V CAR 04/1999

JazzJules

JazzJules

Member
Beiträge
3
Ort
Saarbrücken
Bassix
ß1.026
JazzJules hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Roscoe Beck V CAR 04/1999 - Fender Roscoe Beck V CAR 04/1999

Hallo,

schweren Herzens trenne ich mich von meinem ROSCOE BECK Bass, aber ich spiele keine 5er mehr.

Zwei kleine Dongs am Kopf, sind auf den Bilder gut zu erkennen, ansonsten Top-Zustand.

Gem Seriennummer aus 04/1999

mit Schaller S-Locks

Versand ungerne, gegen Kostenübernahme aber möglich, kommt dann in einem einfachen Gigbag, habe keinen Original-Koffer.


Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.

ach ja, keine Tauschangebote bitte ….

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten