• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
energy

(Verkaufe) Fender Roscoe Beck V Shoreline Gold (1997)

energy

One Trick Pony
Beiträge
7.128
Ort
DE
Bassix
ß249.769
energy hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Roscoe Beck V Shoreline Gold (1997) - Fender Roscoe Beck V Shoreline Gold (1997)

Ich habe in den letzten Wochen viel darauf rumgedacht, ob ich den Fender Roscoe Beck V verkaufe oder nicht. Denn falls ich es irgendwann bereuen sollte, wird es sehr schwer sein, wieder einen zu bekommen.
Zum einen denke ich: Haben ist besser als Brauchen. Andererseits leigt genau beim "Brauchen" der Hase im Pfeffer. Ich bin glücklich mit vier Saiten. Solange ich ab und zu mal aufs D runterstimmen kann, bin ich zufrieden.
Also darf der Roscoe Beck 5 nun gehen.

Der Bass ist laut...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ah zu langsam @energy
Wenn die 346 Anfragen vor mir abspringen würde ich mich über eine Nachricht freuen 🤣
 

Zurück
Oben Unten