• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
S

(Verkaufe) Fender Vintera II Mustang Bass Burgundy Competition

S

scottie_spliffin

Member
Beiträge
1
Bassix
ß189
scottie_spliffin hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Vintera II Mustang Bass Burgundy Competition - Fender Vintera II Mustang Bass Burgundy Competition

Da ich am Ende des Jahres ins Ausland ziehe löse ich meine Sammlung auf!

Hier biete ich meinen 2023er Fender Vintera II Mustang Bass in Burgundy Competition an. Ich hatte den Bass letztes Jahr neu bei BTM in Nürnberg gekauft, er befindet sich in einem neuwertigem Zustand.

Erlekorpus, Palisandergriffbrett und Ahornhals. Der Bass kommt in einem Standart Fender Gigbag.

Versand ist kein Problem, der Bass kann aber auch gerne über meinen Eich T-900 in Würzburg angespiellt werden. Meldet euch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten