• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

verkaufe FMC 12"-Bass-Box [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basstef

Basstef

New Member
Beiträge
3
Ort
DE
Bassix
ß1.155
Basstef hat ein neues Inserat eingestellt:

verkaufe FMC 12"-Bass-Box - verkaufe FMC 12"-Bass-Box

Verkaufe meine super gepflegte FMC-Box 112H UL, da ich dieses kleine Format zu selten benötige.

Die superleichte Bass-Box mit 300 Watt an 8 Ohm mit kleinen Maßen ist universell einsetzbar, von Akustik- über Kontra- bis zum E-Bass, und erzeugt mit dem inovativen Downfire Bassreflex trotz des kleinen Gehäuses einen für die Größe voluminösen Bass. Die Mitten werden hier für eine optimale Durchsetzung im Bandgefüge leicht forciert. Die robuste Box ist durch die doch sehr kräftige Wiedergabe...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten