• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkaufe FMC 1x14" Bassbox wie neu - 539 Euro

• Ersteller Ersteller bassworker2008
  • Erstellt am Erstellt am
bassworker2008

bassworker2008

Member
Bassix
ß3.216
bassworker2008 hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe FMC 1x14" Bassbox wie neu - 539 Euro - Verkaufe FMC 1x14" Bassbox wie neu - 539 Euro

Die 14“-Box hat alles, was man sich wünscht: Power, Druck, breites Frequenzspektrum. Außerdem ist sie sehr kompakt und durch den Neodym-Speaker auch noch leicht. Die Box zeichnet sich meiner Meinung nach durch eine besonders gute Wiedergabe der Tiefmitten und durch klare Bässe aus. Klingt in jeder Situation fett und trägt den Basston. Wärmer als Glockenklang beispielsweise, klarer als Aguilar (hab im Laufe der Jahrzehnte fast alles durchprobiert ...). Der 5er-Speaker überträgt sowohl...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Ist ja interessant.
Ich habe von FMC eine 15er und eine 2x10....zusammen mit einem Mesa Subway hab ich Druck und Bass im Überfluß. Mit der Kombi machst du sicher nichts falsch.
Allerdings hätte es mich schon mal gereizt eine 14er dagegen zu hören (oder eine 2x12 oder eine 18er).....

Ich hab ja schon eine PN zwecks Reservierung übers Wochenende geschrieben.
Wäre sehr gespannt, wie die sich im Vergleich mit meiner Hevos Donar plus macht, die ja eine ähnliche Bestückung hat (15/6/Schlitzstrahler-HT).

Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten