• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkaufe FMC Box 2123P2

coolbasser

coolbasser

Well-Known Member
Beiträge
1.336
Ort
DE
Bassix
ß18.493
coolbasser hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe FMC Box 2123P2 - Verkaufe FMC Box 2123P2

Hallo zusammen möchte mein FMC Box 2123P2 500W 8Ohm
Verkaufen die Box hat 2/12 Speaker ein Horn und ein 8“
Hochtöner ist also sehr flexible.
Sie hat eine grüne Schallwand und Chromecken und
Ist mit strapazierfähigem Filz bespannt.Kann angetastet
und abgeholt werden in unsrem Proberaum in Oberhausen.
Gruß coolbasser

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Gewicht,ich muss gestehen ich weiß es nicht genau,ist aber noch das alte Modell also nicht super light. Ich schätze mal 28 Kilo.
 
Das dürften die FMC Hausmarke der 2. Generation sein (ferrit). Ich hatte mal eine P3 (welche ca. 28-31 kg gewogen hat). Genauer dürfte das wohl (nur) Hans sagen können, da die Chassis wohl kein Label haben?

Ohne mich unbeliebt machen zu wollen, lade ich @Altbasser mal ein. Hallo Friedrich!:-) Er sucht(e) mal eine P3 ...
 

Zurück
Oben Unten