Verkaufe Fodera Emperror V

captainstoph

captainstoph

New Member
Beiträge
1
Ort
AT
Bassix
ß129
IMG_2262.jpg
Hallo!

Ich Verkaufe hier meinen Fodera Emperror V .

Der Bass ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand, funktioniert einwandfrei. spielt sich sehr gut, und klingt fantastisch.

Der Bass kommt mit einem original Fodera Hardshell Case.


Hier ein paar Infos:

“Model: Emperor 5 Bolt-onProduction date: 6/2009Top Wood: Figured WalnutBody: WalnutFingerboard: East Indian RosewoodScale: 34 Frets: 24”

Verhandlungsbasis: 4600 Euro

Bei Interesse koennt ihr mir gerne unter christoph.s@hotmail.com mailen.
 
an den verkäufer: ich würde meine adresse niemals öffentlich bekannt geben, schon gar nicht bei so einem teuren bass...

sehr schönes teil übrigen ;-)
 
In der Willhaben-Anzeige steht, das sei ein Walnut Top und ein Walnut Body. Woher hast Du die Infos? Ich glaube eher, dass das ein Flamed Redwood Top mit Alder body ist ... Schöner Bass jedenfalls.
 

Similar threads

Cutless 2104
Antworten
23
Aufrufe
4K
Cutless 2104
Cutless 2104
bassworker2008
Antworten
0
Aufrufe
847
bassworker2008
bassworker2008
wombatboter
Antworten
10
Aufrufe
2K
wombatboter
wombatboter

Zurück
Oben Unten