• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Ondrej Hampl

(Verkaufe) Freakaster - Flea Jazz Bass Active (sparkle red)

Ondrej Hampl

Ondrej Hampl

Member
Beiträge
0
Bassix
ß364
Ondrej Hampl hat ein neues Inserat eingestellt:

Freakaster - Flea Jazz Bass Active (sparkle red) - Freakaster - Flea Jazz Bass Active (sparkle red)

Hallo, ich verkaufe diesen tollen Bass vom polnischen Customshop Freakaster (https://freakaster.pl/home).

Ich bin der zweite Besitzer, dies ist ein großartiger aktiver, vom Jazz inspirierter Fender Flea-Bass. Aquilar-Tonabnehmer, Aguilar-Elektronik (18 V), Regler: Lautstärke, Höhen (nur Boost), Bass (nur Boost), gealterte Hardware, Omega-Bassbrücke.

Der Bass befindet sich in der Tschechischen Republik (Liberec), ein Versand nach Europa ist möglich.

Neue Sadowsky Blue Label...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten