Verkaufe Genz Benz GB 1288t-uq

Prince85

New Member
Bassix
ß535
Hallo werte Bassgemeinde,

heute kommt eine Bassbox aus dem High End Bereich unter den Hammer! Wer Genz Benz kennt und liebt, den brauche ich hier keine weiteren Einzelheiten zu dieser Box aufzählen! Ich habe mir die Box von zwei Jahren zugelegt und wollte mir ein komplettes Stack aufbauen. Leider wurde Genz Benz Anschließend von Fender aufgekauft und dicht gemacht. Somit ist es nun fast unmöglich eine weitere Box der Uber Bass Serie zu bekommen... Daher habe ich mich entschlossen die Box wieder zu veräußern. Der Hochtöner läuft einwandfrei und die Teller sind auch in Ordnung. Die Box ist sehr leicht, bestens verarbeitet und hat eine Impedanz vom 600 Watt an 8 Ohm. Lediglich sind an den unteren Ecken leichte Gebrauchsspuren zu erkennen die aber nicht der Rede wert sind. Der Neupreis für diese Box lag bei 1100 €. Alles in allem eine super Box die sich auf keinen Fall vor anderen Namhaften Herstellern verstecken muss. Evtl. war es ja auch deshalb der Grund der Schließung. Wie auch immer! Eine Abholung wär mir sehr lieb! Bei Interesse könnte ich mich noch bei GLS nach einem Versand informieren! Viel Spaß bei der Auktion.

Preis: 800 €

Der Umtausch und die Rücknahme ist ausgeschlossen.
 

Anhänge


Oben Unten