• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.
Escarraman

(Verkaufe) Gilmour Bass 5 Saiter zu verkaufen - Ein absoluter Hingucker

Escarraman

Well-Known Member
Bassix
ß9.872
Escarraman hat ein neues Inserat eingestellt:

Gilmour Bass 5 Saiter zu verkaufen - Ein absoluter Hingucker - Gilmour Bass 5 Saiter zu verkaufen - Ein absoluter Hingucker

Hallo liebe Bass-Gemeinde!

Ich muss mich trennen – nicht von meiner Liebe zum tiefen Sound, sondern von meinem 5-saitigen Gilmour-Bass. Warum? Ganz einfach: Ich bin ein notorischer Rückfälliger. Immer wieder dachte ich "Diesmal klappt’s mit der fünften Saite!" – nur um dann doch wieder zu meine 4-Saiter zurückzukehren. Die tiefe H-Saite ist hier wirklich gut integriert, aber ehrlich gesagt: Alles unter dem tiefen E ist bei mir seltener als ein pünktlicher Probenbeginn.

Was macht diesen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten