Verkaufe Glockenklang Acoustic 8-1 Bassbox

bassworker2008

New Member
Bassix
ß1.255
Verkaufe die kleinste aller Glockenklang-Boxen. Fantastischer Sound (ist meine Referenzbox). Die einzige Kleinstbox, die ich kenne, die B-String-tauglich ist (Frequenzgang: 35 Hz (!!!) bis 18,5 kHz). Die 8-1 ist sehr klein und sehr leicht. Da sie bauartbedingt relativ leise ist, eignet sie sich für Rock/Pop etc. nur in Kombination mit einer weiteren Box. Für Jazzgigs ist sie aber ohne Probleme auch Stand Alone einsetzbar. Sowohl mit E-Bass als auch mit Kontrabass – das Instrument wird vollkommen natürlich übertragen.

Meinungen + Specs:

http://www.thomann.de/de/glockenkla...origin=boost&gclid=CJvr5puKrMACFSpo7Aodqx0ASg

Weitere Specs: www.glockenklang.de

Einen ausführlichen Testbericht gab’s 2011 in Bassquarterly – schicke ich bei Interesse per E-Mail, außerdem weitere Fotos.

Neupreis war 684 Euro, etwas über 2 Jahre, Zustand sehr gut, keine Schrammen, technisch und optisch einwandfrei, FP: 480 Euro inklusive Versand. Box steht zum Antesten in Heidelberg.

Kontakt: Mr.Topas@gmx.de
 
 

Oben Unten