• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
J.B.Ecker

(Verkaufe) GR Bass Mini One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J.B.Ecker

J.B.Ecker

Well-Known Member
Beiträge
669
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß10.927
J.B.Ecker hat ein neues Inserat eingestellt:

GR Bass Mini One - GR Bass Mini One

GR Bass Mini One Topteil zu verkaufen - sehr kleiner kompakter handlicher Amp, mit tollem, meiner Meinung nach neutralem Sound und allem was man braucht, und genügend Power für die meisten Gelegenheiten. Zustand sehr gut, hatte ihn nur wenige Male im Einsatz, keine Kratzer o.ä., gekauft Anfang 2023. Ich mag den Amp, hab aber zuviel anderes, deshalb ist er über.....er hat einen kleinen Lüfter, der auch dauerhaft läuft, nicht wirklich laut, aber in flüsterleisen Settings hörbar. Angaben zu den...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten