• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
uncool sam

(Verkaufe) H|H Bass Machine full stack - price drop! Verkauft

uncool sam

uncool sam

what we do is secret
Beiträge
16.036
Ort
DE
Bassix
ß283.811
uncool sam hat ein neues Inserat eingestellt:

H|H Bass Machine full stack - H|H Bass Machine full stack

Moin,

und nun der dickste Brocken:

Ein komplettes full stack von H|H.
Das Teil hat mich so fasziniert, das musste ich unbedingt ausprobieren. Quasi aus zwei Annoncen zusammengestellt.
Die Bass Machine ist wirklich ein "Dickes Ding" - groß und richtig schwer.
Also das Gegenteil von Class D. :ugly:
Hoffnungslos aus der Zeit gefallen.

Leider hab' ich Döspaddel vergessen, von Amp und Boxen die Maße zu nehmen.
Grundfläche müsste so 70x40cm sein.
Das Gewicht spottet jeder Beschreibung...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Witzig...War mein erster Proberaum Amp in ca 1982 ...da fing der Schlamassel an ...davor hatte ich auch einen HH..Das waren damals mit die besten europäischen Amps neben Hiwatt ..dann kam Laney und vorallem Trace Elliot ...und HH geriet in Vergessenheit ...war nur noch bei PAs präsent ...Klar, sackschwer die Teile...technischer Fortschritt ist halt manchmal doch schön....hab gerade jetzt einen 2 kilo Eich TR erworben...der teuerste Amp , den ich je hatte..dachte immer , Mittleklasse wird schon reichen...aber ne ...der beste Amp ,den ich je gespielt habe ...hätte ich die nur früher probiert noch bei tecamp zb....Vorurteile stehen einem halt oft im Weg...

Viel Glück mit dem Oschi , irgendein Vintage Freak findet sich sicher ...

Gruß in meine alte Heimat Hamburch...
 
Soo schwer wie sie aussieht ist die Maschine gar nicht. Trägt sich locker in einer Hand.
Ich habe meine seit Mitte der 80er und würde damit jederzeit auf jede Bühne stehen.

Irgend jemand muss das Ding Kaufen!
 
Meine Güte,was für eine massive Bassanlage.Heftig und mir nicht ganz unbekannt.
Ich habe in den 80gern auch mal eine fette H|H Combo besessen.
Die stand bei uns im Gitarrenladen hinten in der Werkstatt rum.Wenn du sie angemacht hast,leuchtete die Front hellblau mit orangefarbigen Anzeigen.Hatte wohl ein Kunde mal reparieren lassen und hat ihn nie abgeholt.
Ich hatte Ferien und konnte dort ein bisschen arbeiten, so ging die Combo irgendwann an mich.
 

Zurück
Oben Unten