Verkaufe hässlichen Cort, 5 Saiter, reserviert

bubueye

bubueye

Well-Known Member
Beiträge
1.785
Ort
Visselhövede/ Geesthacht
Bassix
ß44.710
Auch dieser Bass muss gehen, ein Cort Action 5, also 5 Saiter, das ist nicht so mein Ding. Der Bass ist gut bespielbar, die Bünde sind nicht runter. Der Bass ist nicht abgerockt oder so etwas. Ich komme nur nich so klar mit dem Teil, und da mittlerweile hab ich meinen Bass (Esh Souvereign) gefunden habe muss der einfach gehen.
An der Kopfplatte hab ich mal zwei Macken ausgebessert. Der Hals ist grade, hat keine Dellen.

Standort ist entweder in 27374 Visselhövede oder in 53359 Rheinbach.
Preislich denke ich so an 115 Euro. Versand ist dann incl.
20150911_194552.jpg 20150911_194622.jpg 20150911_194642.jpg 20150911_194654.jpg 20150911_194726.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bubueye ist übrigens ein sehr seriöser Verkäufer von dem man bedenkenlos kaufen kann. Das geht los mit dem netten Kontakt, reibungslose und schnelle Abwicklung bis hin zu richtig Aufwand beim Verpacken , so dass alles sicher ankommt. Sehr zu empfehlen.
 

lass und mal ausbaldovern wie wir das machen, ich hab viel zu viele 4saiter und werde demnächst wohl eh reduzieren.
einen 5saiter könnte ich eher gebrauchen, vielleicht passt ja was...
...weiter per PN
 
Ich hätte noch einen hässlichen 6-Saiter anzubieten... :rolleyes:
Danke ich komm ja nicht mal mit dem 5er klar....:-/
Naja, ich hab vor kurzem einen Esh Souvereign bekommen, Baujahr 91, dazu noch den HB PP 50's da bin ich so was mit zufrieden. Dann hab ich ja noch den Fretless und den Aria Pro, das reicht....erstmal.
Ne der 5er hängt nur rum. Ich wollte den an sich da ich mit den Fingersätzen bei einigen Songs nicht klrkomm, also da wo ein D gespielt wird, und ne Oktave höher klingt dann auch wieder kacke. Nun hab ich den PB einen Ton runter gestimmt und nun passt alles.
 

Zurück
Oben Unten