Verkaufe: Hamer USA Cruisebass 5 Saiter mit 2Tek Bridge 550VHB

Hamstaa

Hamstaa

Active Member
Bassix
ß2.404
"The best Jazzbass Fender never made!"
Titelten die Fachzeitschriften als der Hamer seinerzeit reviewt wurde es hagelte durch die Bank weg sehr positive Meinungen und es war der erste Bass der eine PERFECT Wertung in der großen amerikanischen Basszeitschrift bekam(deren Name mir grade entfallen ist leider, aber googlen hilft ja bekanntlich weiter)

So nach langem hin und her habe ich mich nun doch dazu entschlossen meinen mir ans Herz gewachsenen
Hamer Cruisebass aus den guten 90er Jahren an den Mann bzw. an die Frau zu bringen, da er bei mir als wunderhübsches Dekoobjekt leider an der Wand sonst verstauben muss, da ich meinen Yamaha BB einfach lieber spiele.

Der Hamer ist in einem für sein Alter ziemlich guten Zustand klar gibt es ein paar Kratzer und kleine Dellen, sowie Dings und Dongs aber nichts was negativ ins Auge fallen würde und auch von Relic kann man beim besten Willen nicht sprechen

ein paar specs:
- asymetrisches Halsprofil, so wie bei Tobias und MTD
- 2Tek Bridge
- Delano Pickups, (diese wurden vom Vorbesitzer eingebaut und klingen Delanotypisch großartig)

für alles andere einfach mal nachfragen
Fotos sind im nächsten Beitrag zu finden
Die Preisvorstellung von mir liegt bei 550 verhandlungsbadierenden euros
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamstaa

Hamstaa

Active Member
Bassix
ß2.404
650€ Verhandlungsbasis sehe ich als ernstzunehmende nicht überzogene Preisvorstellung an für ein absolut gutes Instrument
Es darf aber gerne der bass im Ruhrpott angetastet und angetestet werden

Mit bestem Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamstaa

Hamstaa

Active Member
Bassix
ß2.404
Tut mir leid die originalen habe ich schon als ich den bass gekauft habe nicht mit übernommen
Ich bin mir aber leider auch nicht ganz sicher welche pickups vorher verbaut waren wenn ich mich recht entsinne waren es glaube ich ungelabelte Seymour duncans gewesen
 
Hamstaa

Hamstaa

Active Member
Bassix
ß2.404
Da sieht man ihn nochmal ... Wunderschön und dennoch muss er gehen
Die Konkurrenz im Hause sorgt dafür dass er gar nicht mehr gespielt wird
image-jpg.13936
 
Hamstaa

Hamstaa

Active Member
Bassix
ß2.404
der bass wiegt 4,7 Kilo ist also kein sonderliches Leichtgewicht und steht in Castrop-Rauxel im schönen Ruhrgebiet
 
Hamstaa

Hamstaa

Active Member
Bassix
ß2.404
so bin grade umgezogen und da fiehl mir dieser Bass wieder in die Hände, er spielt sich toll, aber ist meinem mittlerweile bandscheibengebeutelten rücken zu schwer er will für lächerliche 550€ weg

antesten ist erlaubt und gern gesehen
 
 

Oben Unten