• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

(Verkaufe) Harley Benton HBZ-2004 E-Bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marcel93

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß0
Marcel93 hat ein neues Inserat eingestellt:

Harley Benton HBZ-2004 E-Bass - Harley Benton HBZ-2004 E-Bass

Der 4 Saiter Bass ist in einem sehr guten Zustand. Er wurde nur einmal bespielt und war seitdem sicher verwahrt. Er ist mit Schaller S Locks ausgestattet und spielt sich einwandfrei, ein sehr schönes und flüssiges Spielgefühl. Deluxe Serie Korpusflügel: Ovangkol durchgehender 7-streifiger Mahagoni/Ahorn/ Nato-Hals Griffbrett: Black Walnut Sattelbreite: 40 mm ovale Abalone-Einlagen 24 Bünde Mensur: 864 mm (Long Scale) Tonabnehmer: 2 Keramik Bar aktive Klangregelung schwarze Hardware DieCast...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten