• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
powerkilse

(Verkaufe) Harley Benton PB-20 SBK Verkauft

powerkilse

powerkilse

Basstölpel
Beiträge
0
Bassix
ß136
powerkilse hat ein neues Inserat eingestellt:

Harley Benton PB-20 SBK - Harley Benton PB-20 SBK

Ich biete einen Harley Benton PB-20 SBK (Kaufdatum 21.11.2023!!!)mit Fender Flatwound Saiten an. Harley Benton Security locks sind dran (kann ich ändern). Den Gurtpin hatte ich einmal kurz umgesetzt und das entstandene Loch mit einer Schraube Anhang anzeigen 752852versehen (s. Foto). Ich habe mir den Bass als Bastelbass bestellt aber leider habe ich die erhoffte Freude weder am Basteln noch am Precision selbst, der Hals ist mir einfach zu dick. Daher soll der Bass wieder aus meinem Haushalt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten