• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
uncool sam

(Verkaufe) HARLEY BENTON PowerPlant Tuner Verkauft

uncool sam

uncool sam

what we do is secret
Beiträge
16.036
Ort
DE
Bassix
ß283.803
uncool sam hat ein neues Inserat eingestellt:

HARLEY BENTON PowerPlant Tuner - HARLEY BENTON PowerPlant Tuner

Mokin,

dieses Stimmgerät darf mich und mein board verlassen. Bin zufrieden mit meinen schwarzen Korg, hab' mir den hier nur geholt wegen der Anschlussmöglichkeiten für weitere Pedale.
Das funtioniert aber nicht zufriedenstellend, da dann ungewünschte Störgeräusche auftreten.
Als Stimmgerät an sich funktioniert es gut. Es darf nur die Stromversorgung für weitere Pedale nicht genutzt werden.
Daher hier als "defekt" eingestellt.
Hab' es gebraucht gekauft, hat schon einige Gebrauchsspuren...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten