Verkaufe HARTKE 410B Bass Module (Hartke 410 XL Bassbox)

FenderGeddyLee

FenderGeddyLee

New Member
Beiträge
7
Ort
DE
Bassix
ß136
Ich verkaufe wegen Bandauflösung meine HARTKE 410B Bass Module Bassbox. Es handelt sich um die Vorgängerversion der XL-Serie aus den 80er-Jahren. Die Box funktioniert super und hat durch die Alu-Speaker einen schönen Attack und einen druckvollen Sound. Und das bei 240 Watt an 8 Ohm. Die Verarbeitung ist sehr stabil und robust.

Hier ein paar Daten:
Speaker: 4*10" Hartke Aluminium Speaker
Frequenzbereich: 30 Hz - 4 kHz
Impedance: 8 Ohm
Leistung: 240 Watt
Schalldruck: 98dB 1W/1m
Inputs: Parallel Klinke Inputs
Abmessungen: 38cm x 61cm x 61cm
Gewicht: ca 42 kg

Die Box war schon viel unterwegs, hat deswegen einige Gebrauchsspuren am Gitter und an den Ecken. Aber die Funktion ist dadurch nicht beeinträchtigt.

Die Box steht in 88250 Weingarten und kann dort angetestet werden wenn ihr ein Topteil und Kabel mitbringt. Versand ist möglich, Selbstabholung aber besser.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-410-xl-bassbox-/194017752-74-15340?ref=myads
 

Zurück
Oben Unten